startklappe


In unserer Schachsparte engagieren sich alle Mitglieder, sei es um am letzten Trainingstag im Jahr,

alles gemütlich zu machen, oder, um die Sparte bekannter zu machen.

Bei uns sind auch Erfindungsgeister in der Sparte. So hat zum Beispiel Stefan Ritter zusammen

mit seiner Tochter Franziska für unsere Sparte einen König Bunt geschreinert und bemalt.

König Bunt begrüßt unsere Gäste und uns selbst. Stefan kam auch auf die Idee für die

einzelne Tische bei Punktspielen Namensschilder aus Holz zu gestalten.

Da kann man die Namen austauschen und den Namen des gegnerischen Teams einfügen.

Eine gelungene und wunderschöne Idee von Familie Ritter.

So hat mein Mann, Jens Schnakenberg; aus Abflussrohren ein Freilandschach gestaltet.

Jens hat auch Schachteln für unsere Uhren gebastelt.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!